Ich lebe in Unna.

Ich bin Autodidaktin und seit vielen Jahren Malerin aus Leidenschaft.

Meine ersten Werke versuchte ich, es war Mitte der siebziger Jahre, mit Kohle, Bleistift und Wasserfarbe. Um mich weiter zu entwickeln, besuchte ich Workshops und Kurse der VHS in Unna und beteilige mich dort auch an Ausstellungen der VHS im ZIB.

Heute male ich mit Acryl, Öl und experimentiere auch gerne mit Kollagen und unterschiedlichen Materialien.

Seit 2013 bin ich nun Mitglied des Vereins „Kunstforderer e.V.“ in Unna und dort im Vorstand als Schriftführerin tätig.
Ich male das Bild in meinem Kopf, was ich sehe oder fühle, was mir in den Sinn kommt. Alles ist möglich!

Ausstellungen

23.2.2014 – 30.4.2014 Painted Fresh, Ausstellung der Nachwuchskünstler des Kunstforderer e.V. Unna, Katharinenhof Unna
2.11.2014 – 28.11.2014 Anders, Jahresausstellung der Kunstforderer e.V. Unna im ZIB
12.4.2015 – 11.5.2015 Ein Viertel, Jahresausstellung der Kunstforderer e.V. Unna im ZIB


Werke

Drei Männer


1 Kommentar bis jetzt.


  1. annaschueler sagt:

    Liebe Sigrid Müller,
    durch Zufall bw, Facebook bin ich auf dieser Seite gelandet
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mich nicht vertue aber ich glaube wir kennen uns aus alten Zeiten in Unna?

    Wenn das so ist, hoffe ich das es dir gut geht und ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Sollte es sich um eine Verwechslung handeln, bitte ich um Entschuldigung.

    Grüße
    Anna Schüler

Kommentare