Geboren 1955 in Dortmund. Von 1973 bis 1976 studierte ich Kunstpädagogik, Kunstgeschichte und Bildende Kunst bei Prof. Kampmann, Prof. Waldmann und Prof. Rasch in Dortmund.

Seit sieben Jahren bildete ich mich in Workshops und Kursen im Bereich der Bildenden Kunst bei Ilona Hetmann und Osman Xani und bei Andreas Christ weiter.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Mitglied der kUNstforderer Unna organisiere und eröffne ich Ausstellungen und Werksschauen ausgewählter Künstler.

Ausstellungen 2006/2007/2008 im Hellwegmuseum in Unna, im Zib in Unna, diverse Ausstellungen in der Kunstkneipe Unna.

„Gefühle werden zu Bildern, Empfindungen drücken sich in Farbe und Form aus, Erlebnisse, Zeitgeschehen, Emotionen…“

Kontakt
angelika-naujoks@t-online.de
http://angelika-naujoks.de

Alle Artikel von Angelika Naujoks, Banner, Kunstraum, Unna

Kommentare